Dienstag, 1. Januar 2013

Heute ist der erste Tag im neuen Jahr 2013 :)
Habt ihr Silvester gut gefeiert, oder hattet ihr eher einen gemütlichen Abend? Bei mir war es eher gemütlich. mit leckerem Essen (Wir haben Pizza bestellt und für mich da ich keine Pizza wollte Rigattoni Carbonara). Wir haben so ungefähr um 23.15 mit dem Essen angefangen und sind danach dann runter und haben ordentlich rumgeböllert, und dann war auch schon wieder bald alles fertig, aber eine Weile hat es trotzdem gedauert, bis ich realisiert habe, dass wir jetzt 2013 haben :) Also schreibt mir doch wie ihr euer Silvester verbracht habt.*-*














Kussi Emili :-*

Kommentare:

  1. hihi das klingt echt nach gechillten Abend aber bei mir war es dies auch, hab mit Freunden zum ersten mal gefeiert und war echt genial hatten von einem Berg ein wunderschönen Blick auf Dresden *.*
    Ich habe es immer noch nicht gecheckt das es jetzt schon 2013 ist o.o naja ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zu Silvester mit Freunden gefeiert und auch Pizza gegessen :D
    Lust mal bei uns vorbeizuschauen?

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen